Foto: Klafs

April 2021

Wohnungs-Wellness in Tirol: Mit der Sauna S1

Max ist jung, sportlich, berufstätig. Steht mit beiden Beinen im Leben und hat eine eigene Wohnung. Seit Kurzem macht ein neuer Regenerations- und Rückszugsort, der wie in einem Schrank verstaut werden kann, seinen privaten Lebensbereich zu etwas ganz Besonderem: Die Sauna S1 von KLAFS.

Regeneration dank Technik-Highlight App-Steuerung

Die S1 zaubert nicht nur viel Raum für einen entspannten Saunagenuss zuhause, sie ist auch optisch ein Hingucker: geradlinig, modern und mit sorgfältig ausgewählten Materialien. Licht-, Ton- und Dufteffekte machen persönliche Wellnessträume mit allen Sinnen erlebbar. „Meine S1 lässt mich ein ganz neues Lebensgefühl in meinen vier Wänden spüren. Ich bin im Job sehr gefordert und betreibe viel Sport. Die S1 bringt mir komplette Entspannung im Alltag und die beste Regeneration nach dem Sport. Danach schlafe ich wie ein Baby. Das ist super und tut einfach nachhaltig gut“, sagt Max. Und das Beste: die Steuerung über die App. „Nach einer Skitour kann ich sie noch von unterwegs über mein Handy einschalten. So ist sie schon auf Betriebstemperatur, wenn ich heimkomme – das steigert die Vorfreude. „Damit kann ich meine Zeit am besten für mich und das, was mir gut tut, nutzen“, betont der S1-Saunafan.

In wenigen Stunden einsatzbereit

Umbauarbeiten für Leitungen oder Lüftung sind nicht notwendig. Die S1 überzeugt durch ihre beeindruckend kurze und unkomplizierte Montagezeit: In nur einem Tag ist die S1 von KLAFS montiert und voll einsatzbereit. Sie steht für einen modernen Lifestyle, bei dem Entspannung und Regeneration ihren fixen Platz haben, sie passt in jedes Zuhause, ist dank klarem, kubischen Design ein moderner Blickfang und steigert das Wohlbefinden.

www.klafs.at