Foto: Rituals

September 2021

WOHLFÜHLEN MIT DER NEUEN CLASSIC HOME COLLECTION VON RITUALS

Getreu dem Motto „Tranform your house into a home“, präsentiert Rituals Cosmetics die neuen und verbesserten Produkte der Classic Home Collection. Die luxuriösen Duftstäbchen und Duftkerzen im neuen, einzigartigen Riffelglas-Design verzaubern als Hingucker jeden Raum. Außerdem enthalten die Duftstäbchen jetzt noch mehr vom eigenen Lieblingsduft und alle Duftkerzen basieren auf natürlichem Rapsöl.

Home Sweet Home: Das eigene Heim als Ort, an dem man sich wohlfühlen sollte und Körper und Geist voll und ganz entspannen können. Das Zuhause mit Liebe und Achtsamkeit füllen und die Schönheit der charakteristischen Classic Home Raumdüfte und Kerzen entdecken. Diese wurden speziell entwickelt, um die eigenen vier Wände möglichst heimelig zu gestalten. Dank luxuriöser Wohndüfte und Duftkerzen kann eine einladende Atmosphäre und ein Gefühl des Wohlbefindens erschaffen werden, das einen begrüßt, sobald man die Tür öffnet.

Fotos: Rituals

 

Das umfassende Sortiment an exklusiven Home-Produkten wird im September 2021 neu lanciert. Von The Ritual of Sakura bis zu The Ritual of Hammam – alle sechs klassischen Lieblingsdüfte von Rituals werden im neuen Riffelglas-Design erhältlich sein. Zudem sind die neuen Duftstäbchen-Flakons nun komplett aus Glas gefertigt und können durch vollständig transparente Nachfüllflaschen einfach und umweltfreundlich aufgefüllt werden. Dank Sekundärverpackungen aus Karton wurde bei dem Relaunch der Produkte noch mehr Wert auf Nachhaltigkeit gelegt. Diese Elemente sind einfacher zu recyceln und bilden so die Grundlage für einen nachhaltigen Produktlebenszyklus.

Die neuen Designs der exklusiven Rituals Home Collection sind ab September 2021 online auf RITUALS.com, in Rituals Cosmetics Filialen und ausgewählten Kaufhäusern erhältlich.