Foto: steininger.designers

Mai 2021

Weltpremiere @Archiproducts Milano 2021

Die Archiproducts Milano zählt neben der Milano Design Week und dem Salone del Mobile zum wichtigsten Branchenevent der internationalen Möbel- und Interiorszene.

STEININGER präsentiert sich auf der ganzjährigen Ausstellung mit vielen Designhighlights und einer Weltpremiere.

BACK IN BLACK: WELTPREMIERE IM MAILÄNDER KREATIVDISTRIKT TORTONA

Mastermind Martin Steininger und seine Manufaktur zeigen erstmals die Hightechküche „BLACK FOLD“ - ein ikonenhafter Küchenblock aus Schwarzstahl!

„Der Kreativdistrikt Tortona ist der ideale Ort für diese Weltpremiere! Er spiegelt unser Verständnis für Architektur & Design wider! sagt Mastermind Martin Steininger. Design trifft hier auf Innovation und das ist in jeder Gasse der italienischen Metropole spürbar!“

STEININGER KOLLEKTION ALS BESUCHERMAGNET

Neben dem extravaganten Küchenobjekt „BLACK FOLD“ stellt STEININGER weitere Designhighlights aus seiner Kollektion vor.

„Wir sehen ein Gebäude als Setting, als Szenografie - ja als Theaterbühne. Für uns zählt immer das Gesamtbild und das muss stimmen.

Deshalb entwickeln wir unsere Kollektion stetig weiter, von exklusiven Accessoires über Möbel bis hin zur Hightech-Küche“ so Steininger.

DESIGNWELT BLICKT AUF ARCHIPRODUCTS MILANO

In einer post-pandemischen Welt löst sich die Grenze zwischen Wohnen und Arbeiten auf. Unter dem Motto `Future Habit@at stellen 60 internationale Designunternehmen – darunter STEININGER - aus und zeigen wie Innenarchitektur ein „neues Normal“ definiert und den Lebensraum der Zukunft schafft.

Die Archiproducts Milano ist ganzjährig geöffnet.

Ausstellung von April 2021 bis März 2022.

www.steiningerdesigners.com