• © GH Hotel Interior Group

     

  • © GH Hotel Interior Group

     

  • © GH Hotel Interior Group

     

  • © GH Hotel Interior Group

     

Jänner 2019

Die Realisierungsexperten

Vom Sofa bis zum kleinen Kaffeelöffel: Das Service-Level Interior "Guest Ready" der GH Hotel Interior Group umfasst die Planung gesamter Raumlösungen. Das Credo des Unternehmens, das auch Mitglied im ÖHV ist, ist eine Einrichtung, die bis ins Detail sorgsam ausgeführt ist und sich rundum gut anfühlt. Die GH Hotel Interior Group ist sich bewusst, dass die eigenen Erzeugnisse das Qualitätsniveau der Räume definieren. Als Realisierungsbegleiter arbeitet das Unternehmen deshalb mit Innenarchitekten, Betreibern, Generalunternehmen und Hoteliers von Anfang an zusammen - von der Beratung und individuellen Herstellung bis zur gästefertigen Einrichtung.

"Unser Motto ist: Wenn wir weg sind, fehlen nur noch Ihre Gäste", sagt Geschäftsführer Johannes Hegger. Der Begriff "Guest Ready" hat dabei viele Facetten: Das deutsche Unternehmen mit einem Sitz in Wien zeigt sich als Hersteller individueller Möbel- und Einbaukomponenten, der alle Beratungs-, Planungs-, und Montageabläufe inhouse abbildet. Jede vom Kunden gewünschte Leistungstiefe in ihren Anforderungen geht Johannes Hegger mit seinem kompetenten Team prozesssicher und immer auf hoteltauglichem Niveau an.

Zusammen mit ihren Kunden sind vier Service-Level definiert: von handgefertigten Polstermöbeln über Solitärmöbel, die das Ambiente perfekt ergänzen, bis zum individuellen Innenausbau oder der beliebten Raumlösung Plus inklusive Inventarbeschaffung von der Lampe bis zum Kaffeelöffel - gemeinsam werden so die Raumziele zur vollsten Zufriedenheit der Kunden erreicht. Als Realisierungsexperte weiß das Unternehmen, dass für Gastgeber das Gästewohl immer vorgeht.

Eine Zusammenarbeit zum frühestmöglichen Zeitpunkt ermöglicht nicht nur ein gutes Endergebnis, sondern auch Gäste, die sich wohlfühlen. Die Transparenz und Sorgfältigkeit der Arbeitsabläufe ermöglichen den Gastgebern, die Abläufe im Hotelbetrieb aufrechtzuerhalten. Als imagewirksam, termintreu und budgetgerecht treten die Realisierungsexperten auf den Plan. "Zum Schluss fehlen nur noch die Gäste!", wie Geschäftsführer Johannes Hegger es taktvoll formuliert.

Wer einen bewegten Einblick in die Welt von GH Hotel Interior Group erhalten will, für den haben wir hier das perfekte Video

www.hotel-interior-group.at

SHARE

Wissenwertes für Sie

Januar 2019
Porträts

© Living Divani

Januar 2019
Porträts
Dezember 2018
Porträts