• Das SPA LOVERS SET besteht aus 24 aromatisch duftenden Duschbomben, einem kuscheligen Handtuch und einer Duftkerze. © WALTZ7

September 2018

Spa-Erlebnis statt eintöniger Dusche

Wenn es draußen wieder kühler wird, greift man zu Tee und Decke und sehnt sich nach einem warmen Bad. Oft reicht die Zeit aber nicht aus oder man hat gar keine Badewanne, um sich ein langes Bad zu genehmigen. Mit den duftenden Duschbomben von WALTZ7 wird selbst die schnelle Dusche am Morgen zum Spa-Erlebnis.

© WALTZ7

© WALTZ7

Im Alltag vergisst man vor lauter Aufgaben hin und wieder sich selbst eine Auszeit zu gönnen. Die wohltuenden Duschbomben entfalten ihren Duft und hochwertige ätherische Öle beleben die Sinne. In drei einfachen Schritten wird die Dusche mit WALTZ7 zum Spa: Zuerst wird die Dusche aufgedreht und die Duschbombe am nassen Boden der Dusche, vom Abfluss entfernt, platziert. Danach beginnt sie sich aufzulösen und die feinen Aromen entfalten sich. Im letzten Schritt braucht man nur noch die Augen zu schließen und zu genießen.

Produziert werden die WALTZ7 Duschbomben in Österreich. Bei der Herstellung werden nur natürliche ätherische Öle verwendet. Außerdem enthalten die Duschbomben keine Stoffe tierischen Ursprungs und sind somit vegan.

Das neue SPA LOVERS SET enthält 24 Duschbomben, ein Handtuch und eine Duftkerze. Damit steht dem Spa-Erlebnis nichts mehr im Wege und man kommt in den Genuss von 24 wohltuenden Duschen, die alles andere als normal sind.

Wer sein Bad nun in ein Spa verwandeln will, hat Glück. Wir verlosen 2x 12 Duschbomben und obendrauf gibt es noch ein Überraschungsgoodie mit dem die Herbstzeit zu deiner Zeit wird. Einfach eine E-Mail an office@hn-mmgroup.com mit Betreff „WALTZ7 SPA LOVER“ schicken. Einsendungen werden bis einschließlich 29.10.2018 berücksichtigt.

www.waltz7.com

SHARE

Wissenwertes für Sie

Man muss nicht immer weit reisen, um Schönes zu finden. Machmal liegt der größte Schatz im eigenen Land verborgen. © STRASSER

September 2018
Design & Interior

Das Nex Sideboard verfügt über ein noch größeres individualisierbares Planungsspektrum. © Piure

September 2018
Design & Interior

Inspiriert von Wüstenlandschaften, massiven Gebirgszügen und farbenprächtigen Seen bringen die Teppiche Farbe ins Haus. © Walter Knoll

September 2018
Design & Interior