• In Mein Cottage13 profitiert man von den kurzen Wegen in die lebhafte Innenstadt oder ins idyllische Grün.

    Fotocredit: Project Immobilien

Mai 2018

Modern wohnen in Mein Cottage 13

Im grünsten Bezirk Wiens nur wenige Gehminuten vom Hietzinger Platz entfernt, entsteht eine Wohnanlage mit 16 Eigentumswohnungen: Studios und 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen. Mein Cottage13 bietet den Stadtkomfort kurzer Wege in die Innenstadt oder hinaus ins Grüne. Die persönliche Wohnhausanlage, umgeben vom historischen Villenflair Alt-Hietzings, bietet viel Raum zur Selbstverwirklichung. Der moderne Neubau, der von außen einem Mehrfamilienhaus gleicht,  bietet seinen Bewohnern Gartenterrassen im Erdgeschoss, geschützte Loggien und sonnige Balkone in den darüber liegenden Etagen sowie exklusive Dachterrassen im Dachgeschoss. Der Wunsch nach Dachterrasse und Garten kann in Mein Cottage13 ebenfalls erfüllt werden, denn es gibt eigene Gartenparzellen für Bewohner oberhalb des Erdgeschosses. Dort kann man sich nach Lust und Laune austoben und der Kreativität freien Lauf lassen.

Weitere Features von Mein Cottage13 sind die Tiefgarage und der Personenaufzug. Außerdem gibt es eine Fußbodenheizung für die kalten Wintermonate, langlebiges Parkett und elegante Wand- und Bodenfliesen im Sanitärberiech, damit sich die Bewohner zu Hause fühlen in ihrem neuen Heim.

SHARE

Wissenwertes für Sie

Erwin Wurm, Fat House, 2003, Eisen, Holz, Styropor, Aluminium, Elektroinstallationen, Video auf DVD, Videoprojektion (8:40, geloopt), Lautsprecher 540 x 1000 x 700 cm.

Foto: Johannes Stoll, © Belvedere, Wien / © Bildrecht, Wien, 2017

 

August 2017
Architektur

Das neue Haus der Geschichte Österreich.

Visualisierung: © BWM Architekten

August 2017
Architektur

Viel Tageslicht im Badezimmer des Magnum Hauses in der Blauen Lagune in Wr. Neudorf.

© VELUX, Foto: Patricia Weisskirchner

Juli 2017
Architektur